Landhaus Ziegler

Gesamtbewertung: 5 von 5 (8 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Herr Anton Ziegler
Frödenbergerstr. 10
87663 Lengenwang
Deutschland
Telefon: 08364 / 8626
Telefax: 08364 / 98 40 84
Mobil: 01 70 / 6 20 64 15
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Sehr gemütliche Wohnung und sehr herzliche Vermieter

Holger K. aus Stockelsdorf vom 06.01.2024 (Reisende 55+)

Wir hatten einen tollen Ausblick vom Balkon auf die Alpen. Vielen Dank an Helga und Anton Ziegler für die liebevolle Ausstattung und die Gastfreundschaft. Der Ort hat eine ideale Ausgangslage für Ausflüge zu vielen Sehenswürdigkeiten. Auch die Gastwirtschaft im Ort ist sehr zu empfehlen.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Ein wunderbarer Urlaub bei Familie Ziegler

Antje u Stefan J. aus Remscheid vom 11.07.2022 (Junges Paar)

Wir hatten einen tollen Urlaub im Allgäu bei Familie Ziegler! Die Wohnung ist tipptopp und mit viel Liebe und Sorgfalt eingerichtet. Die Gastgeber haben wir sofort in unser Herz geschlossen so aufmerksam, freundlich und hilfsbereit sie beide immer waren. Hier in Lengenwang hat man einen erholsamen Urlaub und ist sehr zentral gelegen für viele schöne Unternehmungen. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Gemütliche Ferienwohnung mit tollem Bergblick

Maike R. aus Kronshagen vom 01.09.2021 (Mit Freunden Reisende)

Per Auto mit Freunden ( zwei Paare/Ü50) angereist und fühlten uns sehr wohl. Uns hat es an nichts gefehlt. Der Bergblick vom Balkon herrlich. Die hilfsbereiten Gastgeber machten uns den Urlaub sehr komfortabel, z.B. gab’s Klappstühle für den Ausflug zum Badesee sowie Einkaufs-u. Ausflugstipps. Waren zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Im Ort gibt‘s Edeka, ein Wirtshaus, Bäcker und Bahnhof sogar mit guter Anbindung nach München, wer mag.

1 | 2 | 3   weiter

Seite 1 von 3

Zurück zur Unterkunft in Lengenwang