Ferienhof Guggemos - Ferienwohnung 1

Gesamtbewertung: 4.4 von 5 (1 Bewertung vorhanden)
 
 
 
 
 
Pferdezentrum Füssen
Herr Florian Guggemos
Oberried 6
87629 Füssen
Deutschland
Telefon: 08362/5242
Telefax: n/a
Mobil: 0162-6403866
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Liebevoll und familienfreundlich

Anja P. aus Neuffen vom 12.08.2017 (Familie mit älteren Kindern)

Die Gastgeber sind super liebevoll, die Kinder stehen an erster Stelle, es wird zusammen Heuherzen gebastelt, jeden Freitag gibt's Apfelküchle für alle Gäste. Kein Wunsch bleibt offen. Beratung für Restaurants oder Ausflüge sind immer top. Wir sind nun zum zweiten Mal dort gewesen und haben auch für nächstes Jahr wieder gebucht. Traumhafte Lage oberhalb vom Weissensee, 5 Minuten zu Fuß zu einem ruhigen Liegeplatz, 5 Minuten mit dem Auto zur öffentlichen Badestelle mit Kiosk, die nie überfüllt ist. Wir sind Maria und Alois Fans :-)

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Füssen