Alpina-Gästehaus - Fewo 3

Gesamtbewertung: 5 von 5 (1 Bewertung vorhanden)
 
 
 
 
 
Südseite Alpina-Gästehaus Frau Heike Schmidt
Enzianweg 31
87484 Nesselwang
Deutschland
Telefon: 08361 202 9009
Telefax: n/a
Mobil: n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Bewertung der Wohnung

Hans Peter V. aus 58099 Hagen vom 19.10.2016 (Reisende 55+)

Wir waren mit der Wohnung sehr zufrieden. Vermieter Fam.Schmidt war sehr zuvorkommend .Für uns waren die 14Tage,die wir dort verbracht zu 100 Prozent in Ordnung.Wir werden im nächsten Jahr dort wieder unseren Urlaub verbringen.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Nesselwang