Kuhle Ferien

Gesamtbewertung: 4.9 von 5 (9 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Kuhle Ferien zum Wohlfühlen Ferienwohnung Kuhle Ferien
Frau Stefanie Waldmann
Mühlbachstr. 11
87663 Lengenwang
Deutschland
Telefon: 0151 289 170 38
Telefax: n/a
Mobil: 0151 289 170 38
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Traumhafter Familienurlaub

Katrin B. aus Verden vom 03.08.2023 (Familie mit kleinen Kindern)

Wir hatten tolle und wirklich erholsame Tage im Ostallgäu bei Familie Waldmann. Die Wohnung lässt keine Wünsche offen. Sie ist geräumig, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Für Kinder ist auch der Außenbereich ein Traum. Der Garten von Familie Waldmann kann mitgenutzt werden und es steht ein großer Fuhrpark und tolle Outdoorspiele bereit. Die Gastgeber sind super nett und geben Tipps für Ausflüge in der Umgebung. Viele Ausflugsziele sind schnell zu erreichen und ein Supermarkt und Bäcker sind auch fußläufig erreichbar. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sicherlich nochmal wieder!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Ferien mit Aussicht

Lorenz S. aus Bamberg vom 04.05.2023 (Mit Freunden Reisende)

Die Ferienwohnung ist sehr schön eingerichtet und in einem sehr gutem Zustand. Der Ausblick aus dem Wintergarten ist traumhaft, bei gutem Wetter hat man die Berge gesehen. Die Wohnung liegt zwar an einer Bahnstrecken aber den Zug hört man nur leicht. Wir waren jetzt nur zu dritt in der Wohnung aber sie hat locker platz für 6 Leute. Man liegt schön zentral, wodurch man zu den meisten Attraktionen immer nur ca. 20 Minuten benötigt. Ein Supermarkt ist auch in der Nähe sowie ein Bäcker zu Fuß schön zu erreichen ist. Einzigstes Manko war/ist, dass in der Küche kein Gefrierschrank vorhanden ist, es hat aber auch super ohne geklappt.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Erholung pur in traumhafter Umgebung

Rainer S. aus Asperg vom 07.06.2021 (Familie mit älteren Kindern)

Tolle Wohnung,tolle Vermieter ,tolle Umgebung.Hier kann man sich so richtig gut erholen.Die Wohnung bietet alles was man braucht,die Waldmanns sind sehr nette Vermieter,wir kommen gerne wieder. Familie Sautter

1 | 2 | 3   weiter

Seite 1 von 3

Zurück zur Unterkunft in Lengenwang