Biobauernhof Lipp

Gesamtbewertung: 4.8 von 5 (2 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Bauernhof im Herbst Herr Karl Lipp
Holzleuten 40
87494 Rückholz
Deutschland
Telefon: 08369-910284
Telefax: 08369-910285
Mobil: n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Beurteilung eines schönen urlaubs

uwe s. aus Homburg vom 04.05.2017 (Familie mit kleinen Kindern)

sehr schöne ferienwohnung in ruhiger lage ideal zum erholen, schöne wanderwege aber auch sehr viele sehenswürdigkeiten in der umgebung. das ehepaar lipp ist sehr freundlich und hat immer zeit für seine gäste egal ob jung oder alt.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

***** Bauernhof Deluxe *****

Regina I. aus Hoesbach vom 04.04.2016 (Familie mit kleinen Kindern)

Urlaub auf dem Bauernhof bekommt eine neue Dimension bei den Lipps, so ist für alle Familienmitglieder etwas geboten: Die Kinder dürfen selbstverständlich die Tiere hautnah erleben: ob beim Melken dabei sein (von der Kuh direkt ins Glas, ohne Melkmaschine!) oder Hühner und Gänse füttern, die Eier herausholen oder Kaninchen streicheln. Auch die Ausstattung des privaten Spielplatzes vor dem Haus lässt besonders bei Kleinkindern keine Wünsche offen (Fuhrpark von Traktoren, Bobbycars und Kettcars vorhanden). Die Ausstattung der Ferienwohnung ist sehr gut, alles vorhanden, was man so braucht. Das wirkliche Schmankerl gibt es allerdings für die Eltern, die auch auf dem Bauernhof auf Wellness nicht verzichten möchten: Die Sauna am hauseigenen Badesee. Ungestört kann man hier entspannte Stunden verleben, die Aussicht auf die Wiesen und den See genießen und sich im neu errichteten Saunahaus ganz aus Holz von dem ereignisreichen Tag erholen. Wir waren jetzt das erste Mal da, werden aber auf jeden Fall wiederkommen. Die Gastfreundschaft der Familie hat dafür gesorgt, dass wir uns gleich wie zu Hause gefühlt haben.

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Rückholz