Pension Kösselhof

Gesamtbewertung: 5 von 5 (2 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Frau Annemie Schlosser
Dorfstr. 21
87637 Eisenberg
Deutschland
Telefon: 08363-8018
Telefax: 08363-924556
Mobil: n/a
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Beste Pension im Allgäu

Peter R. aus Nördlignen vom 29.01.2024 (Familie mit älteren Kindern)

Die Pension Kösselhof ist wirklich empfehlenswert. Ich und meine Familie sind hier bereits seit 13 Jahre Stammgäste. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Die Zimmer, das Frühstück und die Pensionswirtin sind top.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

ankommen und wohlfühlen - einfach herrlich!

Michaela u. Leo B. aus Neumagen-Dhron vom 21.08.2018 (Alleinreisende)

Gemütliche Zimmer (wir wohnten in Nr. 4) mit ebenerdiger Dusche, sehr komfortabel und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Vom Balkon aus freier Blick auf die Berge - herrlich! Das reichhaltige Frühstück (alles frisch von B wie Brötchen bis O wie Obstsalat) kann man auch auf der Terrasse einnehmen und dabei wiederum das tolle Panorama genießen. So gut gestärkt, kann's dann auch losgehen: eine Wanderung? eine Bergtour? Wer Tipps wünscht oder anderweitig Auskunft braucht, dem wird sogleich und auch sehr gerne Auskunft gegeben. Unser Fazit: wer sich bei Annemie Schlosser und ihrer Familie nicht wohlfühlt, dem ist nicht zu helfen! Für uns jedenfalls war es Erholung pur, wir fühlten uns total wohl und wie bei Freunden - wir kommen wieder, das steht fest!

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Eisenberg